2. Lehrgang
22
Aug
2014
view image
20140811_095819
Posted by: Erik Lesser | Categories: Allgemein

Mittlerweile ist schon fast September und wir befinden uns im 2. Trainingslager. Wie schon in der letzten Saison befahren wir die Strassen in Davos und Bormio für jeweils eine Woche. Das Titelbild spricht aber Bände in Sachen äußere Bedingungen.
Was macht man in den 2 Wochen? Eigentlich nichts anderes als zuhause auch. Rennrad, Bergtouren, Roller klassisch-skating oder mal ein Spiel mit angehängtem Krafttraining. Im Krafttraining zeigt uns unser Physio Silvio Thieme wo wir Defizite haben. Nächsten Dienstag geht es wieder, nach einem kurzen Kontrollwettkampf, nach hause. Dann steht die Woche darauf die DM in Altenberg.
Das wäre für mich der 2. offizielle Wettkampf nach Püttlingen. Dort habe ich mit Arnd und Simon kurz vor dem Lehrgang teilgenommen. Mit 3 1/2 Deutsch unter den ersten 4 war das ein ziemlich erfolgreicher Wettkampf. Mit der hohen Belastung kam ich schon ganz gut zu recht aber bis zum Winter muss sich natürlich noch einiges ändern.
Über die DM halte ich euch auf dem Laufenden.

Rein gehauen

No comments yet

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

/