Le Grand Bornand
16 Dez 2013 | Posted by: Erik Lesser | Categories: Home

Das letzte Rennen für dieses Jahr ist geschafft. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem letzten Wochenende. Schon die Staffel lief unglaublich gut. Endlich ist es mir gelungen ein Staffelrennen mit einer guten Komplexleistung abzuliefern. Überrascht war ich von meiner letzten Runde, die ist mir mal richtig gut gelungen. Ähnlich ging es im Sprint weiter, wo ich mir mit der letzten Runde die Top 10 Platzierung sichern konnte. Zudem war es eine “Wiedergutmachung” für Hochfilzen. Die Verfolgung war dann einfach nur der Hammer. Vier mal 0 ist mir lange nicht mehr gelungen und die meine beste Einzelplatzierung. So lässt es sich prima in die Wettkampfpause gehen.
Das Wochenende in Le Grand Bornand war sehr entspannt. Sehr schöne Strecken, gutes Publikum und gute Stimmung. Gerne würde ich dort noch einmal an den Start gehen.
Jetzt heißt es Kraft tanken für das anstehende Training, dass die Form Richtung Oberhof wieder passt. Ich sag schon mal Frohe Weihnachten.

No comments yet

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

/