Zusammenfassung
04 Jul 2014 | Posted by: Erik Lesser | Categories: Allgemein

Ein Haufen Zeit ist mittlerweile vergangen und es ist mal wieder Zeit von mir etwas preis zugeben.

Die letzte Saison wird mir wahrscheinlich immer in Erinnerung bleiben. Zum einen hat die Saison richtig gut angefangen und auch einen richtig schönen Höhepunkt gehabt aber eben auch einige Tiefschläge in die Magengegend. An das Negative mag ich gar nicht mehr groß nachdenken, denn dafür waren die positiven Erlebnisse umso schöner.

Im Weltcupzirkus war sicherlich der Frankreich-Weltcup am schönsten. Nicht nur durch meinen 2. Platz im Verfolger sondern auch die ganze Organisation und Stimmung in Le Grand Bornand waren fantastisch. Ich wäre absolut nicht traurig, wenn es noch einmal einen Weltcup dort geben würde.

Das Großereignis in Socchi war für mich ja ganz was Neues und ich hoffe, dass ich jeden Moment aufsaugen konnte. Mit den beiden Medaillen nach hause zu kommen, ist was ganz besonderes gewesen. Die silberne im Einzel mit dem fehlerfreien Schießen war und ist ein Moment an den ich mich nicht satt erinnern kann. Die Staffel-Medaille mit den 3 geilen Typen zu gewinnen war genauso phänomenal. Alles in allem ein mega Event mit super Ausgang für uns.

Über das Ende der Saison brauche ich nicht weiter referieren, denn so gut war das nicht.

Nach der Saison stand Erholung an erster Stelle. Deshalb ging es auch erst mal 2-3 Wochen in den Urlaub mit Freundin und Hund.

Nun sind wir schon knapp 2 Monate im Training und sind auch schon im ersten Mannschaftslehrgang. Viel wird sich in der Trainingsgestaltung nicht ändern. Die Motivation ist gleich hoch. Verletzungsfrei bin ich bis jetzt auch durch gekommen. Bisher gibt es keine negativen Schlagzeilen und das stimmt doch positiv.

Nebenbei steht natürlich gerade die Fussball WM an. Und auch ganz klar ist, dass wir alle Spiele verfolgen, leider auch die Verlängerungen bis fast in die Nacht. Mein Tipp ist ganz klar ein Finale mit deutscher und niederländischer Beteiligung und Thomas Müller wird als Torschützenkönig gekrönt. Mehr sag ich nicht.

 

Sport frei

No comments yet

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

/